PR & Werbung

 

Als Reiseblogger und Weltreisende mit einer kleinen Familie sind wir immer an Kooperationen oder neuen Projekten mit Euch interessiert!

 

Wenn Du deine Destination /  Produkte o.ä. online bewerben möchtest und an einer längerfristigen Partnerschaft interessiert seit, sind wir der richtige Ansprechpartner.

 

Folgende Möglichkeiten bieten wir :

 

- Produkttest ( im Bereich Reisen und Kitesurfen )

- Gesponserte Posts

- Artikel über Hotels- und Unternehmen

- Blogreisen

 

Für eure Ideen und weitere Werbemöglichkeiten sind wir natürlich offen und freuen uns über deine Nachricht.

 

Welche Möglichkeiten bieten wir leider nicht an:

 

- Gastbeiträge

- Werbebanner

- Pressereisen

 

 

Gerne möchten wir dies auch kurz begründen. Der Blog ist von uns für Euch mit viel Liebe und ehrlichen Berichten gemacht. Wenn uns etwas externes gut gefällt und passend ist, werden wir den Kontakt aufnehmen und schauen, was möglich ist. Werbebanner sind für uns als aktive Internetnutzer meist störend und werden deshalb bei uns keine Plattform bekommen!

 

Schreibt uns einfach eine Email an info@beachlifestyle.de und wir schauen, was wir tun können :-)