Wir sind zurück !

 

Ein kurzes Update anbei, mehr die nächsten Wochen;-)

 

Wir sind zurück!

 

Seit ein paar Tagen sind wir nun schon in Deutschland, verraten konnten wir allerdings nichts bis heute...Denn wir wollten die Familie & Freunde überraschen.

 

Am letzten Wochenende haben wir uns spontan entschieden, nicht mehr zum nächsten und gleichzeitig letzten Stopp unserer Weltreise aufzubrechen. Die Anreise durch die gestrichenen Flüge war uns zu nervig, dazu gab es bei Sandra gesundheitliche Probleme, sodass sie sich am Ende sogar fitspritzen lassen musste.

 

Keine 72 Std. später haben wir die Eurowings-Maschine von Varadero genommen, das vorerst letzte Mal in der ersten Klasse und sind nun am Dienstag in Köln gelandet.

 

Jetzt überraschen wir gleich als letztes Familienmitglied noch Sandras Eltern, die noch nichts Wissen :-)


geschrieben von:

 

Sebastian Kroll

Weltreisender / Kitesurfer / Blogger auf beachlifestyle.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franzi (Dienstag, 29 November 2016 15:06)

    Endlich haben wir euch wieder, ein unbeschreiblich schönes Gefühl!!!!!
    So schön wieder Zeit mit euch zu verbringen, sich in den Arm zu nehmen, zu quatschen, einen warmen Tee gemeinsam zu trinken und zusammen mit den Kids toben und lachen. Hab euch so lieb