Erste Aufgabe gerockt...

 

Endlich ist es da!!

 

Unser erstes Foto. Gar nicht so leicht mit einer Polaroid Kamera zu fotografieren. Nach 5 Fehlschüssen ist es uns gelungen ein großartiges Bild aufzunehmen.

Entstanden ist es in Stone Town. Dies war wirklich kurz zusammen gefasst, ein exotischer Markt. Wir konnten definitiv genügend Gewürze finden und haben uns für roten Curry und ein scharfes Masala Gewürz entschieden. Köstlich!!

 

 

Ach und unserer Besuch ist da. Basti's Mama ist auf die Insel gereist und hat uns eine riesen Freude gemacht. Ein Erinnerungsfoto mit ihr hat auf unserer Polaroid Kamera definitiv einen Platz verdient und wird hier sicherlich in den nächsten Tagen zu sehen sein.

 

Demnächst folgen dann hoffentlich noch weitere schöne Foto's... Lasst euch überraschen!!


geschrieben von:

 

Sandra Kroll

Weltreisende / Sandburgenbauerin / Bloggerin auf beachlifestyle.de


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franzi (Montag, 29 Februar 2016 12:59)

    Sehr cool :-)