Über uns

 

Hallo, wir sind Sandra, Basti und Pauline und kommen ursprünglich aus dem schönen Bremen.

 

Wir lieben die Sonne, weiße Sandstrände und andere Kulturen und reisen deshalb bereits seit Jahren während unseres Urlaubes um die Welt. Aber mit der Zeit stellt man sich die Frage, ob das Leben, welches man aktuell lebt, noch das richtige ist... Immer nur von diversen Dingen träumen ist nicht unser Ding, wir wollen Sie leben.

 

Dies ist der Grund, weshalb wir uns im Oktober 2015 dafür entschlossen haben, einen einzigartigen Trip zu starten, den wir gerne mit Euch teilen möchten. Im Januar 2016 starten wir unsere Reise zu den schönsten Stränden und Kitespots der Welt und werden Spotberichte, Eindrücke und Reisetipps auf Beachlifestyle veröffentlichen. Geplant für ein Jahr, danach geht's zurück...Da wir in Deutschland außer einem Bankkonto nichts mehr haben werden, wird es für uns ein kompletter Neustart!


geschrieben von:

 

Sebastian Kroll

Weltreisender / Kitesurfen / Blogger auf beachlifestyle.de


4 Kommentare